Wie lautet hierzu die korrekte Übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drucker erforderlich. Sie können die Etikette jederzeit drucken, von Ihrem Konto aus oder über die Email, die wir Ihnen schicken werden

Die Rücksendekosten bis 7 € werden Ihnen zurückerstattet sobald unser Rücknahmecenter das Paket bekommen hat

NB: scheint mir keine Hausaufgabe oder ähnliches zu sein, deshalb habe ich kein Problem damit, zu übersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAWshooter
06.12.2015, 13:28

Vielen Dank! Nein, keine Hausaufgabe 😄 Bei Amazon Frankreich etwas gekauft welches nur die Hälfte als in Deutschland kostet. Muss es aber umtauschen wegen einem Produktfehler.

Danke für Deine Hilfe 😊

0

Helfen setzt Eigenleistung voraus. Sonst muss es umbenannt werden.

Kommentar von RAWshooter
04.12.2015, 14:11

Ich kann mir einen Teil bereits dazu denken, schreibe aber hier zu nichts rein weil ich kaum französisch spreche. Daher "helfen".

Ich brauche Niemanden Der mir hier Haarspaltereien auftischt. Also danke für nichts.

0
Kommentar von RAWshooter
12.04.2016, 12:30

Es gibt keine Übersetzer die das so hinbekommen wie Jemand der die Sprache tatsächlich spricht. Schließlich beinhaltet jede Sprache einen Kontext welcher oft nicht eins zu eins sinnvoll übersetzt werden kann. Das hat was mit Mehrfachbedeutungen einzelner Wörter zu tun. Dies sieht man bei zahlreichen Beschreibungen auf eBay oder Amazon, die vorher durch den Google Übersetzer gelaufen sind. Also erzähl mir bitte nichts...

Muffig deshalb, weil Dein Kommentar keine hilfreiche Antwort beinhaltet, sondern einfach nur "klugscheißerisch" ist. ... bla bla Eigenleistung... Das hättest du dir einfach sparen können, da DIES gegen die Prinzipien verstößt da es nicht zum Thema gehört.

0

A toi de nous proposer ton texte en français !

On pourra le corriger par la suite.

s./voir :

http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=840117&idForum=13&lang=fr&lp=frde

Kommentar von RAWshooter
04.12.2015, 14:07

I don't speak french. Sorry. Single words are no problem for translation, but it should make sense together afterwards if you put the translated words together and this is not possible with a simple translater

0