Frage von CraftExpert, 45

Wie lautet ein gutes Aufnahmeprogramm für minecraft kostenlos?

Antwort
von Maniyxc, 18

Warum nur schon wieder Minecraft hey Leute heute spiele ich mal wieder ne Runde SG oh mein Gott xD Falls du was erreichen willst würde ich nicht Minecraft nehmen. Aber egal OBS falls du eine Nvidia Graka hast mit Shadoe Play vlt Overwolf oder Xsplit Bandicam ginge auch damit kannst du halt nur 10Minuten aufnehmen und oben hast du dann das Wasserzeichen.

Antwort
von tigger3MC, 21

nimm Overwolf.

Ist nicht nur aufnahme, sondern hat auch ne gute TS-Integration, Screenshots u.s.w.

Und du kannst deine Spielzeit tracken, im Video die gedrückten Tasten anzeigen lassen (gut für tutorials, ist aber ein optionales add-on), hast nen extra Browser für in-game sachen, ...

Antwort
von Asdfmovie99e, 18

Obs für minevraft oder n anderes Spiel ist ist ja egal. Ich würde dir xsplit empfehlen

Antwort
von ThePaulCrafter, 34

Xsplit, Open Broadcaster Software, aTube Catcher

Antwort
von redmonkeykh, 16

Twitch Entfiehlt Open Brodcaster Software ^^ mit diesem Programm kannst du Livestreams und auch Youtube Videos Aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten