Frage von Tecops, 71

Wie lautet dieses Lied (Warum bist du nicht bei mir)?

Das Lied, das ich suche, habe ich gestern zufällig gehört und will wissen wie es heißt. Auf dem Lied ist eine Sängerin zu hören Bis jetzt habe nur an ein paar Zeilen erinnern können: ,,Warum bist du nicht bei mir? Diese Welt ist nicht deine Du bist nicht hier.'' 

Es wird chronologisch nicht wirklich passen. Von den Instrumenten her, konnte ich eine Mundharmonika erkennen oder war das vielleicht ein Akkordeon?

Es geht auf jeden Fall nicht um das vermissen einer verstorbenen Person!!

Man hört ständig im Lied, dass jemand vom Weinen schnieft.

Das Lied an sich handelt von der Sehnsucht nach einer Person.

Wäre super cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von konstanze85, 40

Google sagt

Stefan Gwildis "Wo bist Du"

Kommentar von Tecops ,

Auch nicht

Antwort
von JoachimWalter, 42

http://www.songtexte.com/songtext/silla/wo-bist-du-639a0ef7.html

Der hier?

Kommentar von Tecops ,

Leider nicht :(

Antwort
von krow1, 51

? ;)

Kommentar von Tecops ,

Leider nicht :(

Die Lyrics habe ich schon längst erfolglos gegoogelt

Kommentar von krow1 ,

och menoo kenne dein Problem... hab genau die gleiche frage einfach ein anderes Lied... schau mal vorbei vlt. kannst du mir helfen :D xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community