Frage von unternembaum, 73

Wie lautet dieser Command in Minecraft 1.11?

Ich habe eine Minecraft-Server und ich habe (weil ich mich mich nicht mit scoreboards auskenne) ein Tutorial angeguckt, dass gezeigt hat wie man ein "Begrüßungsmodul" mit Commandblöcken baut. Also das modul guckt zuerst ob ein neuer Spieler auf dem Server gekommen ist und wenn ja dann führt er einen Title-befehl aus der den Spieler dann begrüßt. Doch mit der 1.11 funktioniert der anfangs-Command nicht mehr ("/testfor @p[score_leave_min=1]") es kommt immer der Output ("Objekt '@p[score_leave_min=1]' konnte nicht gefunden werden"). Ich wieso L.g. Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimAsker, 45

Also so wie ich das denke,sollte das eigentlich auch nicht in der 1.8 funktionieren.

Also das Problem ist,dass du anstatt @a@p eingegeben hast.

Ich denke mal,dass du das Scoreboard "leave" auch erstellt hast und das nach dem joinen immer auf 0 setzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von unternembaum ,

hehe 😅 ich hab vergessen das SCOREBOARD anzulegen. Ich hab das modul mit mcEdit aus einer anderen Welt kopiert. Wie blöd kann man sein. Danke für deine Hilfe :D

Kommentar von unternembaum ,

hier nochmal das Video: https://youtu.be/SuBrB7OHEew :D

Antwort
von ImPredio, 34

Gucke vlt. mal in der Minecraftwiki da findest Du alle normalen Minecraftcommands.(auch alle Versionen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community