Frage von DarkShadow98, 61

Wie lautet diese Schriftart?

Ich bin auf der Suche nach der Schriftart in der "Anton hat kein Glück" geschrieben ist.

Weiß zufällig jemand wie diese Schriftart heißt?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DracoSodalis, 37

Hallo Dark,

Schneide nur die Schriftart aus - also ohne das Bild selbst.. 

und lade es mal hier hoch https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Das ist eine gute Seite um Schriftarten zu erkennen.. oder vergleichbare anzubieten.. 

Vielleicht hast du ja glück :-)

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 19

Heya DarkShadow98,

schau doch mal HIER ( http://www.schriftarten-fonts.de/ ) auf der Seite nach, die haben seeeeehr viele Fonts zum freien Download!

Kannst über den (blau) umrandeten Frame eine grobe Vorauswahl vornehmen!

Viel Erfolg!

Antwort
von DracoSodalis, 7

Hats geklappt mit der seite?

Kommentar von DarkShadow98 ,

Ja super, vielen Dank! :-)
Der Name der Schriftart ist: Book Jacket.

Kommentar von DracoSodalis ,

Das freut mich 😊