Frage von Woropa, 77

Wie lautet diese Nachricht von meinem Computer auf deutsch?

Ich habe diese Nachricht von meinem Computer angezeigt bekommen. Die ist aber auf englisch. Ich kann kein Englisch. Was bedeutet das auf Deutsch?

Lenovo ID Credentials Needed Sign-in to access Lenovo Apps and Features on.

Und kann ich das irgendwie einstellen, das der Computer deutsch mit mir spricht? Sonst bekomme ich womöglich irgendetwas Wichtiges nicht mit, weil ich die Nachricht nicht lesen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für Computer, 30

Die Meldung bedeutet:

Um auf Lenovo Apps und Funktionen zugreifen zu können, ist eine Anmeldung mit einer Lenovo-ID  erforderlich.

Diese Medung kann ignoriert werden, sofern Du nicht diese Lenovo-Funktionen nutzen willst - das ist aber nicht wirklich erforderlich!

Wenn doch, musst Du halt eine Anmeldung bei Lenovo durchführen.

Ein solche Meldung wird sich nicht auf Deutsch umstellen lassen.


Antwort
von NormanLeipzig, 44

Lenovo ID-Anmeldeinformationen erforderlich, melden Sie sich bei Lenovo Apps und Funktionen an.

Um es auf deutsch zu haben würde ich mal unter den Kontoeinstellungen vom PC schauen und das dort auf deutsch stellen. Normal stellt man das ein wenn man den PC das erstemal startet ...

Antwort
von PilleniusMC, 39

Diese Nachricht kannst du ignorieren, da das nicht wirlklich gebraucht wird.