Warum stellst Du Knilch eine Frage und beantwortest sie dann selbst?!Hast Du Langeweile?

Sag mal .. Kann es sein, dass du professionelle Hilfe brauchst ? oder spinnst du bereits dermassen, dass Hopfen und Malz verloren ist ??? Die nächste Frage wird hier klarheit schaffen.. Reiss dich doch zusammen , BITTE !!!!!!!!!!!
über die Jahre gesehen, sollten alle Zahlen gleich häufig gezogen werden. Es gibt immer wieder Statistiken, die belegen, dass einzelne Zahlen in den letzten X Jahren häufiger gezogen wurden als andere. Nach der Erwartung für eine gleichmäßige Wahrscheinlichkeitsverteilung sollten diese Zahlen dann in Zukunft eher seltener vorkommen...
lotto
Oskar Momo am 4. Juni 2007 22:01 kennst du die Funktion des Kommentierens?
er hatt mich doch gefragt bruder.
krauthexe am 27. Mai 2007 13:20 Dann klick auf "Antwort kommentieren" unter der jeweiligen Antwort.Und in Zukunft bitte Schwester,wenn überhaupt.:-)
gri1su am 27. Mai 2007 13:49 eben! Kann schließlich nicht Jeder Schwester zu meiner Schwester sagen. Wo schwestern wir denn sonst da hin???
krauthexe..was hatt das mit langeweile zu tuhen.bleib beim thema.
krauthexe am 27. Mai 2007 21:47 Du kannst mir mal ganz gepflegt wo runterrutschen!
SOLF1..cool bleiben. bleib mal bei meinem thema oder spar dir dein senf.vielleicht brauchst du hilfe?behandele andere so wie du auch selber behandelt werden willst
krauthexe am 27. Mai 2007 21:46 Dann fang Du erst mal damit an!
Jaguar am 27. Mai 2007 21:47 na das sagt der richtige, dann bleib doch einfach mal nett und freundlich, dann sind es andere zu dir auch
Kolibri am 27. Mai 2007 22:49 @ruud: schon mal was von der Möglichkeit "Antwort kommentieren" gehört oder gelesen???
losgatos hatt die beste antwort geben und ihr macht euch lustig.wie immer!
Oskar Momo am 4. Juni 2007 22:02 Punktejagd? lol