Frage von Arny80Hexa, 26

Wie lautet die URL für die täglichen globalen Satellitenbilder der NASA?

Hallo,

bei Facebook bin ich mal über einen Link von der NASA gestolpert, auf dem man die Täglichen Satellitenbilder der Erde ansehen kann. Man konnte sich dort den ganzen Planeten ziemlich detaillierte anschauen (rein-/ und raus zoomen usw.; war wahrscheinlich irgendwas in falsh oder HTML5) und auch in den Tagen zurückspringen. Also Aufnahmen von den vergangenen Tagen ansehen.

Leider finde ich die Webseite nicht mehr. Muss irgendwas mit .nasa.gov/ gewesen sein. Googel spuckt auch nicht das aus was ich suche (wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe).

Jemand von euch eine Idee? Danke und lieben Gruß

Antwort
von Arny80Hexa, 22

Ok, ich muss korrigieren. Tatsächlich war es nicht bei der NASA auf deren Seiten. Keine Ahnung wie ich darauf kam.

Die Adresse lautet: http://www.flashearth.com/

Hier sind aber u.A. die Bilder von den NASA-Satelliten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten