Frage von JuStMoReEnErGy, 31

Wie lautet die richtige Bezeichnung für diese Lampe?

Ich kenne Sie nur unter dem Namen "Schildkrötenlampe", aber wie lautet der richtige Fachbegriff dafür?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 31

Feuchtraumleuchte.
Hier kannst du anhand eines Verkaufsangebotes alle Details nachsehen.(und eine kaufen, wenn du willst.😉)
https://www.conrad.de/de/feuchtraumleuchte-e27-60-w-grau-629685.html

Antwort
von HobbyTfz, 25

Hallo JuStMoReEnErGy

Schiffsleuchte

Gruß HobbyTfz

Antwort
von conzalesspeedy, 28

Installation-Kellerleuchten.   Gruß