Frage von Pia63, 54

Wie lautet die korrekte Bezeichnung?

Liebe Community,

ich habe einige Früchte wie auf dem Foto geschenkt bekommen. Nun möchte ich noch welche hinzukaufen, kenne aber die Bezeichnung nicht.

Es ist ein ganz leichtes Material, vielleicht Pappmaché, und das Äußere sieht aus wie kleine Perlen.

Ergänzung: Als leidenschaftliche Erdbeer-Esserin weiß ich natürlich, dass es sich um eine Erdbeere handelt:-))  Mir geht es aber darum, unter welcher Bezeichnung ich diese Deko (nicht das Original-Obst!)  im Internet finde (ich habe ja noch mehr davon, einmal quer durch die Obsttheke). Sagt man "Perlenfrüchte" ??

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von gadus, 27

Deko-Erdbeeren.   LG  gadus

Kommentar von Pia63 ,

Hallo gadus,

vielen Dank - mir geht es aber darum, ob die Technik (meines Erachtens Pappmaché plus Perlen) einen bestimmten Namen hat.

Wenn ich "Deko-Erdbeeren" eingeben würde, bekäme ich ja auch Früchte aus Holz angezeigt oder aus Knetgummi, oder gehäkelt.

Vielleicht gibt es ja auch keine spezielle Bezeichnung?

Kommentar von gadus ,

Ich kenne auch keine bessere Bezeichnung,aber ich habe Erdbeeren im Topf gefunden,die deiner aehnlich sehen:http://www.decowoerner.com/de/Saison-Deko-10715/Fruehling-Ostern-10729/Fruehling...          Lg  gadus

Antwort
von Sternschuppe007, 27

Erdbeeren :D

Kommentar von Sternschuppe007 ,

Ups,hast schon eine Antwort😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community