Wie lautet die Internetseite von DPB (POSTDIENST) oder was bedeutet DPB. Nein ich meine nicht DPD sondern (DPB)?

2 Antworten

Kann das sein, dass DBP meinst?

Deutsche Bundespost

Nein Immer noch "DPB" Rezetiere Amazon Naricht "Die Sendung wurde mit DPB versandt. Wenn Sie diese Sendung verfolgen möchten....."

@hatuv

Wenn Sie diese Sendung verfolgen möchten....

danach befindet sich doch bestimmt ein Link auf die Sendungsverfolgung des Diensteanbieters, oder es steht dort:

warum befindet sich hier kein Link zur Sendungsverfolgung.

Dann weiss ich es leider auch nicht, dann ist es nicht DBP und gut ist´s, danke!

@BleibMensch

"Wenn Sie diese Sendung verfolgen möchten, benutzen Sie bitte diese Paketverfolgungsnummer "...." direkt auf der Website von DPB " Ja schön wers wenn es eine Website davon gäben würde.