Frage von ThessaOShea, 54

Wie lautet die Excel Wenn-Formel?

Hallo zusammen Kann mir jemand bitte bei der Wenn-Formel helfen. Ab 100 Monaten gibt es die hohe Prämie, ab vierzig die niedrige und darunter gar keine. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 29

Wenn(Bedingung;Dann;Sonst)

Also Wenn(x1>=100;x2;Wenn(x1>=40;x3;'0')

Wobei x1 Die monate sind, x2 die hohe und x3 die niedrige Prämie 

Kommentar von ThessaOShea ,

Vielen, vielen, vielen Dank

Kommentar von kindgottes92 ,

Am ende fehlt noch ne ) seh ich grad

Antwort
von Quentin2404, 30

Gib mal bei Funktion "Wenn" ein

MfG