Frage von digiritter,

Wie lautet die E-Plus Mailbox Nummer?

Antwort von dolorit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

+491779911 Gruß

Kommentar von digiritter,

Danke.

Antwort von infogirl,

Innerhalb Deutschlands reicht sogar die 9911, um die eigene Mailbox bei E-Plus anzurufen. Eine ausführliche Erklärung zu allen Funktionen der Mailbox kann man hier nachlesen http://www.eplus.de/Kontakt-und-Hilfe/Mailbox/Mailbox.asp Ist manchmal hilfreich, wenn man alle Infos und Anleitungen kompakt auf einer Seite hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie kann ich auf mailbox sprechen ??? also meine frage ist ....wie kann ich vom o2 auf die e-plus oda soo mailbox sprechen wie vom e-plus auf e-plus umsonst ist das glaub ich und dann kann man auf die mailbox sprechen und der die mailbox dann bekommt kann es kostenlos abhören wie ge...

2 Antworten
  • 13 - stellige Handynummer ? Hey Community, Hab eine 13 stellige Handynummer und kann die Nummer nicht erreichen. Bei einem Anruf kommt: Die gewählte rufnummer ist zurzeit nicht vergeben. Mailbox: herzlich willkommen im e-plus mailbox system. diese e-plus mailbox ist moment...

3 Antworten
  • E-plus Mailbox probleme Hallo Ich habe durch mein Handy E-plus die Mailbox angerufen dort musste ich mein Namen sagen.Und jetzt wenn mein Handy aus ist und mich jemand anruft bekommt er diesen Satz zu hören:"Das ist die Mailbox von Max Mustermann" Wie kann ich ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten