Frage von MatheRaph, 34

Wie lautet die chemische Bezeichnung für Clorophyl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlorophylle

Kommentar von MatheRaph ,

Uff...

Kommentar von JoachimWalter ,

Nu biste platt, oder?

Kommentar von JoachimWalter ,

Ich dank Dir für das Sternlein!

Antwort
von BaMX03, 32

Das ost etwas bilogisches dass hat keine chemische bezeichnung

Kommentar von BaMX03 ,

Das im Blatt drinnen

Antwort
von HeymM, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlorophylle