Wie lautet der Titel von diesem deutschen Musical-Song?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich nehme an, du hast das Lied auch in der Reportage über Haltern gehört. Ich habe es auch schon gegoogelt und nichts gefunden. Ich nehme an, Lea hat es bei einem Auftritt der 2. Besetzung gesungen. Daher war ich mal auf der Homepage der Musical-Organisation und dort steht, dass die Musicals selbst geschrieben und komponiert werden. Ich könnte mir also vorstellen, dass die Gruppe sich das Lied selbst ausgedacht hat, aber wissen tu ich es natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyzenthlay1994
23.03.2016, 13:09

Danke für deine Antwort.

Du liegst goldrichtig mit deiner Vermutung, woher ich das Lied "kenne". Woanders habe ich es leider noch nie gehört, denn mir gefällt es richtig gut, nicht unbedingt nur weil es Lea gesungen und der schicksalhafte Text bei mir Gänsehaut verursacht hat, sondern weil die Melodie mich sofort gefesselt hat, und ich bin immer fasziniert und gerührt, wenn ich Lieder höre über die Natur und was sie schon alles durchlebt hat, etc...

Im Übrigen gehe ich inzwischen auch von einem einmaligen, eigenen Projekt aus. Irgendwie schade, ich hätte das Lied gern in voller Länge und in einer HQ-Version gehört...

Bevor ich weiterquassle, bedanke ich mich nochmals bei dir für deine Antwort.

0
Kommentar von Sophia125
24.03.2016, 19:54

Mir ging es genauso, ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich sie singen gehört habe. Das Lied ist echt schön. Gib doch mal auf Facebook "Lea Drüppel Theater" ein, da gibt es einen etwas längeren Ausschnitt zu hören.

1



Du kannst ja mal dich bei denen über das Kontaktformular melden. Vielleicht hast du Glück und die haben irgendwo ne komplette Version davon. :  

 http://www.diezweitbesetzung.com/kontakt/




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung