Frage von AnithingSilver, 58

Wie lautet der Titel des folgenden Songs?

Das ist eines der Lieblingslieder meines toten besten Freundes, doch ich kann mich keineswegs an den Titel erinnern, aber es ist mir sehr wichtig, es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Song heißt:

https://www.youtube.com/watch?v=zmDQyXQ4rdg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProudDirectionr, 32

Es ist irgendein Remix von The Script - Superheroes vielleicht hilft es dir :)

Antwort
von Pr1meT1me, 28

The Script - Super Heros

Kommentar von AnithingSilver ,

Schon richtig, aber um genau zu sein ein Remix, oder?

Kommentar von Pr1meT1me ,

Ja irgend ein Remix davon.

Antwort
von allenundso, 27

Darude-Sandstorm

Gib in einer Suchmaschine komplette Sätze ein, die öfters vorkommen, dann findest du das Lied bestimmt, ich such jz. danach und wenn ich was finde siehst du es hier in den Kommis