Frage von TimeosciIlator, 81

Wie lautet der Titel des Films mit Lino Ventura?

Es ist logischerweise ein sehr alter Film. Am Anfang befindet sich der Hauptdarsteller (Lino) in einem Krankenhaus, in dem mysteriöse Dinge geschehen. An mehr kann ich mich nicht mehr so erinnern. Wer kennt den Titel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 81

Ja, den kenn ich, Richard Burton hat auch mitgespielt, richtig? // zwischen den 2 Strichen liegen einige Minuten, in denen ich die DVD gesucht habe. Ich dachte wirklich, dass ich die hätte... sorry, doch nicht. Aber wenn's mit einfällt, melde ich mich.

Kommentar von ceevee ,

Richard Burton + Lino Ventura + Ein Krankenhaus müsste "Der Schrecken der Medusa" sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrecken_der_Medusa

Kommentar von Schwoaze ,

Genau, das war's!!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Boah was seid Ihr gut !! Danke :)

Antwort
von Schwoaze, 23

Ja, wollte Dich gerade fragen, ob Du Dich nicht vertan hast, weil den Titel hat ja ceevee gewusst. Inzwischen habe ich Deine Erklärung gefunden. Umso mehr möchte ich Dir fürs Sternchen danken.

Kommentar von ceevee ,

Ohne dein Stichwort "Richard Burton" hätte ich den Film aber auch nicht gefunden. Das war Teamwork, nun sei mal nicht so bescheiden... Glückwunsch zum Sternchen. :)

Antwort
von TimeosciIlator, 26

@Schwoaze + @ceevee: Eigentlich gebührt die HA Euch beiden. Ein tolles Teamwork habt Ihr beide da hingelegt. Vielen Dank nochmals - nun kann ich viel besser immer mal wieder im Programm schmökern, wann dieser tolle Film wiederholt wird :) LG "Time"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community