Frage von KuraikoKuri, 65

Wie lautet der Titel des Animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmedWombat, 42

Das ist nicht aus einem Anime sondern einfach nur Fanart

Kommentar von KuraikoKuri ,

Was macht dich so sicher ? Also hast du beweise das es nur ein "Fan-Art" ist ? 

Kommentar von ArmedWombat ,

Das sieht man schon an dem Bild, das das nicht aus nem Anime ist, viel zu detailreich, aber du kannst ruhig weiter suchen

Kommentar von KuraikoKuri ,

Soll das bedeuten das alle Bilder die zu detailreich sind nur Fan-Arts sind und nicht zu einem Anime gehören ? ok 

Kommentar von SunOaki ,

Nicht alle detailreichen, aber dieses bestimmte schon. Im Link steht doch sogar by hetza5721 und es ist auf deviantart

Antwort
von Bloodwing188, 42

Sieht eher aus wie ein Fan-Art eines Filmes.