Frage von Manuauto, 31

Wie lautet der Strichcode auf der Rückseite der COD: Ghosts XBox360 Verpackung?

Ich brauche den Strichcode von der Ghosts Verpackung für die XBox360.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 16

So. Jetzt: 5  030917  128417

Kommentar von Manuauto ,

Vielen Dank! Aber warum hast du Ghosts überhaupt noch? XD

Kommentar von TechnoGandalff ,

Habs mir damals gekauft und die hülle liegt hier halt rum... Die frage ist eher, was du damit möchtest :)

Kommentar von Manuauto ,

hab den Code mal als Passwort benutz :)

Kommentar von TechnoGandalff ,

Ok... Interessante Methode

Antwort
von TechnoGandalff, 31

Kann ich dir sagen, wenn ich zuhause bin. Dauert aber noch rund zwei/drei stunden...