Frage von kenzas, 118

Wie lautet der Satz auf Englisch?

Wie würde das richtig klingen?

Mein Outfit passt heute perfekt zum Hamburger Sommer. Da es fast immer grau ist in Hamburg, musste ich im Juni einen Pullover anziehen.

My outfit matches perfektly with the german weather. its alwas grey in hamburg thats why I have to wear a sweater in june."

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Uebersetzung, 54

My outfit perfectly machtes with the German weather. As it's always grey in Hamburg, I even have to wear a sweater in June.

Nationalitätenadjektive und Monate werden immer groß geschrieben.

Kommentar von LolleFee ,

Hier *machtes* übrigens die Regenjacke richtig gut, quietschgrün von Tschibuscho-Topschop ;))

Kommentar von adabei ,

Shit. :-))

Kommentar von Mattea9983 ,

... happens :p

Kommentar von adabei ,

:-))

Antwort
von Mattea9983, 64

also ich versuchs einfach mal

my outfit is matching perfectly with the summer in hamburg today. due to the fact that it's nearly always grey in hamburg, i had to wear a pullover in june

Kommentar von kenzas ,

könntest du das auch übersetzen please

Den weißen Pullover hab ich von H&M, genau wie meine schwarze Hose. Die weißen Adidasschuhe passen perfekt zum Oberteil.

Kommentar von earnest ,

GF als Dienstleistungsunternehmen für deine kommerziellen Zwecke?

I bought the white pullover at H&M, just like my black trousers. the white shoes from adidas are perfectly matching with thw top.

Kommentar von earnest ,

-keine progressive form

ok danke ;)!

Antwort
von liesl1303, 3

My outfit matches (kein with) the Hamburg summer (habe keine Ahnung, warum Du es zu german weather geaendert hast. Und german soll German sein) perfectly. Because it is almost always grey in Hamburg, I must/ have to/ need to wear a sweater/ jumper/ pullover in June

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 11

In der letzten Frage war es noch grau in Berlin!

My outfit matches perfektly (RS) with the german (RS) weather. its (RS; Grammatik) alwas (RS) grey in hamburg (RS) thats (RS; Grammatik) why I have (Zeit) to wear a sweater in june (RS).

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 24

Warum planst (oder schreibst) du einen englischsprachigen Blog, wenn du einfache Sätze nicht ohne Hilfe hinbekommst?

Und warum stellst du deine Fragen hier unter verschiedenen Nicks?

Kommentar von LolleFee ,

Naja, die deutschen Sätze bekommt sie ja auch nicht alleine hin, die lässt sie ja auch schon bei gf korrigieren.

Kommentar von kenzas ,

stalker alarm

Kommentar von earnest ,

Nöh.

Alarm wegen Missbrauchs der Plattform und Missachtung der Richtlinien aufgrund der Nutzung von ca. einem Dutzend verschiedener Accounts.

Kommentar von earnest ,

Aber hier ein Vorschlag für Dich, kenzas/michelle.../..../.../.../etc. etc.: 

Melde doch die angebliche "Stalkerin" einfach beim Support.

Antwort
von simsataby, 10

My outfit matches perfectly with the German weather. Its always grey in Hamburg thats why I have to wear a sweater in June.
Den zweiten Satz solltest du anders formulieren

Kommentar von earnest ,

Du deine Sätze allerdings auch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community