Frage von darthsidios1988, 90

Wie lautet der psn name von Icrimax und idzock?Würde mir das mal jemand sagen?

Icrimax idzock

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazim99, 60

Sie spielen nichtmal auf ps4

Aber sie würden eh Einladungen deaktivieren wenn sie spielen weil ihre fans ihn natürlich auch mit Einladungen nerven .

Antwort
von Samuelschlau, 59

Spielen auf PC

Antwort
von M0F4FR3AK, 51

Psn Name. Du bist ein guter Youtuber😂😂