Frage von hdsdgfghl, 57

Wie lautet der Name dieses Schuhmodells?

Kann mir jemand sagen wie sich dieses Modell von Nike nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 26

Nike Roshe Run im Colorway (TEam Red/Sail), Nike Stylenummer 511881-610

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-roshe-run-511881...

Antwort
von 1ja20000, 32

Das sind nike rosh runs

Antwort
von Julia23899, 33

Das sind Nike Roshe One.

Antwort
von panzerleid, 24

NIKE ROSHE RUN.