Frage von LovingHope, 60

Wie lautet der Name dieses Films schon wieder?

Es geht um einen Jungen, der im Heim aufwächst. Seine Mutter spielte Cello und war mit einem Rocksänger zusammen, was ihrem Vater aber nicht passte. Als sie schwanger wurde, verbot der Vater ihr den Umgang mit ihm und gab ihr Kind dann ohne ihr Einverständnis zur Adoption frei. Der Junge versucht, seine Eltern zu finden, die Mutter ist Musiklehrerin, spielt aber nicht mehr und Musik spielt eine grosse Rolle.

Ich würde den Film gerne wieder anschauen, weiss aber leider nicht mehr, wie er heisst. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von SahneSchnitte22, 40

Klang der Herzen

Kommentar von LovingHope ,

Vielen Dank! =)

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten