Frage von Kikaking, 56

Wie lautet der Name dieses Filmes(Horror/Psycho)!?

Es geht in dem Film um ein Ehepaar welches einen Mann in einer kleinen Zelle in ihrem Haus einsperrt.. das Ehepaar sind Menschenfresser und sie haben auch irgendetwas mit Woodo zutun..sie gaben dem Mann in der Zelle einmal die Aufgabe einen anderen Menschen auszuweiden... der Ehemann fährt i.wann über 2 Wochen weg.. und die frau ist sehr nett zu dem eingesperrten Mann.. der Mann in der Zelle versucht die Frau zu verführen um an den Schlüssel der Zelle heran zu kommen.. die Frau durchschaut dies aber.. gegen Ende bittet die Frau den gefangenen Mann darum, ihren Mann zu töten.. wobei sich später dann herrausstellt das die Frau wirklich psycho ist und die wahre böse ist.. das ist soweit alles woran ich mich erinnern kann...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MrZurkon, 43

Mehr Infos wären gut

Antwort
von Kikaking, 21

Ein Ehepaar, welches Menschenfresser sind, die auch i.was mit Woodo zutun haben, sperren einen Mann in ihrer Wohnung in einer Zelle ein.. dort sind Kameras installiert.. er wird von dem Ehepaar einmal dazu aufgefordert einen anderen Menschen auszuweiden.. der Ehemann fährt eines Tages über 2 Wochen weg.. und während dieser Zeit versucht der Mann in der Zelle die Frau zu verführen um an den Schlüssel ran zu kommen.. die Frau schien lange Zeit sehr nett, sie gab ihm auch immer sein essen und kümmerte sich um Rasierschaum.. mit dem der Mann in der Zelle später die Kameras verdekt.. denn er formt aus seife den schlüssel nach..  später bittet die Frau den Mann in der Zelle ihren Mann zu töten.. aber am ende stellt sich herraus das die frau die wahre böse ist.. naja an sowas in der Art kann ich mich zumindest noch erinnern. (sry das es nicht gleich in der Frage stand, hab da i.was falsch gemacht)

Antwort
von splatmaster69, 41

Mehr infos bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten