Frage von VERMOUTxBOURBON, 82

Wie lautet der name dieses animes :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngraMainyu, 30

Der Anime heisst B Gata H Kei

Beschreibung:

Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool
wechselt, treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern
schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht
davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen
zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der
Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada. Dieser ist von Yamadas
Gelüsten ziemlich überrumpelt.

Doch kann Yamada ihn vielleicht doch überreden?

Hier kannst du es dir anschauen

https://proxer.me/info/870/list#top

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 42

B Gata H Kei. Die versucht bis zu ihrem Abschluss 100 Sexpartner zu haben und fängt mit nem Nerd an. Echt lustig :D

Antwort
von Luinya, 82

B Gata H Kei