Frage von MarvinW97, 57

Wie lautet der Name des Spiels infos in der Beschreibung?

Ich habe vor ca 2 Monaten mal auf Twitch rumgestöbert und mir fiel da ein Spiel auf. Nur ein Streamer hatte es gestream der hatte aber sehr viele Zuschauer. Das spiel war sehr düster gehalten und mittelalterlich die gegner sahen aus wie Zombies das Kampfsystem war sehr schwer zu kontrollieren und wenn man getroffen wurde oder irgendwoe gegen gelaufen ist dann flog man manchmal leicht ragdoll arti und ziemlich unrealistisch auf den boden das außerdem war die perspektive von oben und man hat immer nur so ungefähr den raum gesehen in dem man gerade war manchmal ein bisschen mehr und man hat sich dann dort duch den dungeon gekämpft auf der suche nach neuen Waffen Kleidung Tränken usw. die Stats der waffen waren mit balcken angezeigt also z.B. Defense und dann 2 Balken daneben usw. ich bin mir nicht mehr hunertprozentig sicher es könnte auch in zahlen von 1-100 angezeigt worden sein aber es war aufjedenfall sehr simple gehalten genau so wie das inventar und sonstige menü. Ich suche schon seit 4 Tagen mit sämtlichen schlagwörtern nach dem Spiel leider habe ich echt keine Ahnung mehr :/

Antwort
von MarvinW97, 3

Es war / ist Exanima

Antwort
von Crysolite, 42

DarkSouls / Bloodborne?

Kommentar von MarvinW97 ,

Nein es war ein viel unbekannteres spiel mit etwas schlichterer Grafik

Kommentar von Crysolite ,

Dann kann ich leider nicht helfen :) Viel Glück bei deiner Suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten