Frage von ErweoPeters, 92

Wie lautet der Französische Titel für Das Dschungelbuch?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guz88, 70

Le Livre de la jungle

Antwort
von CocoKiki2, 60

le livre de la jungle

und mogli heisst dort mogleu

Kommentar von achwiegutdass ,

"und mogli heisst dort mogleu" ist wohl ein joke.

Auf Frz. heisst er Mowgli (Aussprache: mugli)

Kommentar von Luchriven ,

„Mogleu“ ist nicht „moglich“ :-))

Kommentar von CocoKiki2 ,

jaja ihr habt mich erwischt, ihr bekommt beide einen daumen rauf. ach...seit wann sind denn die daumen wieder da???? waren das nicht  pfeile?

Kommentar von adabei ,

Die Daumen gibt es nur bei den Kommentaren. Den Pfeil nach oben (und den geheimen Pfeil nach unten ;-)) gibt es bei den Antworten.

Kommentar von CocoKiki2 ,

was ist denn der geheime pfeil nach unten?

Antwort
von Sofaproblem, 28

Wenn du wissen willst, wie Filmtitel in einer anderen Sprache heißen bzw. übersetzt wurde --> Wikipediaartikel des Films auf Deutsch, dann in den Einstellungen "In einer anderem Sprache lesen" --> gesuchte Sprache auswählen --> Voilà!