Frage von Nipes, 18

Wie lautet der Command in Minecraft wenn ich mich einem Befehlsblock näher komme und ich etwas in einem Umfeld erhalte?

Wie kann der Command lauten wenn ich im Umkreis von 10 Blöcken ganze zeit irgendwelche Items kriege? Der Ansatz um Items zu kriegen lautet z.B. : /give@e command_block aber ich möchte eine Clock dazubauen und nicht die ganze zeit items erhalten, sonder nur in einem Umfeld von z.b. 10 Blöcken.

Bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 14

/give @e[r=5]…

Antwort
von mv166, 18

Schaue dir einfach Tutorials auf youtube an oder dowloade dir die app iredstone:D

Naja aber der Befehl ist; @a[r=(Radius)] (command)
Hoffe ich könnte dir helfen
Lg mv166