Frage von LittleSparrow30, 52

Wie lautet der beruuf?

Wie lautet der beruf wo man von Ort zu ort wandert/reist?

Antwort
von Ap0ll0taku, 19

Wahrscheinlich meinst du Pilger.Das ist aber kein Beruf,sondern hängt meist mit der Religion zusammen.

Antwort
von LeCux, 42

Nun es gibt einige Handwerker die sich auf die Walz begeben. Oft sind das Schreiner und Tischler, generell kann es aber jedes Handwerk sein.

Antwort
von HalloRossi, 3

Also, man muss schon arbeiten um Geld zu verdienen. Fürs Rumwandern gibt es nichts

Antwort
von ckammerer1, 19

Ein sogenannter Reisender?! Keine Ahnung was du meinst, vielleicht beim nächsten mal ein bisschen ausführlicher

Antwort
von Gilbert56, 12

Von Ort zu Ort wandern ist kein Beruf. Man muss dabei schon was tun, was anderen nützt, damit man Geld dafür bekommt.

Antwort
von Schnoofy, 18

Schäfer

Antwort
von achso74, 13

Du meinst bestimmt die Zimmermänner die ein Wanderjahr machen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderjahre

Antwort
von quantthomas, 3

Das ist der Wanderarbeiter ^^.

Antwort
von Dotter1981, 16

Du meinst Zimmerleute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten