Frage von FalscherCode, 8

Wie lautet der Befehl für Den Debisn 7 64Bit TeamSpeak3 Server anticrash/autostart Dafür gibt es doch einen Screen oder?

?

Antwort
von xdmartinhi, 2

Hallo,

leider gibts keine Möglichkeit ohne Script Teamspeak im Falle eine Crashes automatisch neustarten zu lassen.

Es gibt aber die Option via Cronjob Teamspeak mit dem vserver starten zu lassen aber daher du eher wenig Linux kenntnisse hast empfehl ich dir das du dir auf Youtube mal ein Video anschaust um den TS autostarten zu lassen. Bennetrichter98 hätte dazu ein Video auf seinem Kanal schau dir das mal an ;-)

Antwort
von HansAntwortet, 3

Was meinst du? Hast du überhaupt irgendeine ahnung was du da tust?

Ein TS3 Server hat kein automatischen Restart eingebaut, dazu brauchts noch ein script.
Und nein, das braucht keinen screen, das läuft per update-rc.d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten