Frage von Akane16, 23

Wie lautet das Zitat richtig und vom wem ist es: "Ein Genie nicht zu fördern gleicht an Gotteslästerung"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBuechner1092, 11

Du könntest danach Googeln wenn der Wortlaut passt oder so ähnlich ist ;)
Mfg der Büchner

Kommentar von derBuechner1092 ,

Danke

Antwort
von pilot350, 14

Das Zitat dürfte es in dieser Weise nicht geben. Genies und Gott zu verbinden ist wohl sehr fragwürdig.