Frage von Kachelgucker, 41

Wie lautet das syrische Gesetz, welches Wahlen in Syrien behandelt?

Hallo Leute,

laut Artikel 49 der Verfassung der Arabischen Republik Syrien werden Wahlen und Abstimmungen gesetzlich spezifiziert geregelt.

Wie ist der Name dieses Gesetzes und wo kann ich es finden? (Bitte Link)

Wenn es im Internet kein Portal mit diesem Gesetz existiert, hätte ich als Antwort gerne den Wortlaut des Gesetzes oder auch eine relativ genaue inhaltliche Wiedergabe. Falls jemand das Gesetz in schriftlicher Form besitzt, wäre ich für Fotos dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

LG Kachelgucker

Antwort
von MayaMarie101, 18

 Es gibt kein Gesetz außer das Wort des Präsidenten.Er ist das Gesetz.Er entscheidet wer da sitzt und wer nicht.auch wenn du das Gesetz in den Händen hälst ...das ändert sich jeden Tag neu! Weil alle irgendwas falsches gegessen und geraucht haben...Das wird irgendwann wieder normal....

Kommentar von Kachelgucker ,

Es geht mir nicht um deine Meinung oder die tatsächliche Situation in Syrien, sondern um gesetzliche Grundlagen. Trotzdem danke für eine Antwort.

Kommentar von MayaMarie101 ,

Dann viel Glück,mit deinen gesetzlichen Grundlagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community