Frage von ZurnoZ, 64

Wie lautet das Sprichwort der Lufthansa?

Also bei einem Autowerbung ist es "SUM SUM Das Auto" (keine Ahnung von welcher Marke) aufjedenfall wie ist das beim Lufthansa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mahoney85, 39

Der aktuelle Slogan lautet "Nonstop You"

Kommentar von ZurnoZ ,

Und was soll das heißen? :D Niemand stoppt dich? 

Antwort
von pilot350, 43

Let Us Forget To Have A Naughty Service Again

Antwort
von Falkenpost, 37

Du meint den Slogan?

Kommentar von ZurnoZ ,

Ja genau! 

Antwort
von FIFABrandon, 30

Nonstop You