Frage von sahra0159, 64

Wie lautet das französische Wort für Drogendealer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 53

revendeur de drogue

Antwort
von Duponi, 28

trafiquant de drogue

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 10

dealer en bon franglais

 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 28

Dealeur ?
Pharmacie de illegal medicaments?
:D
Nein Spaß es heißt "revender de drogue"

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

dealeur 😂

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

😂