Frage von VoidLord, 47

wie lautet das 13. wort 1. abschnit auf seite 50 von verzauberte häschen?

fals ihr euch fragt warum ich nach dem 13. wort 1. abschnit auf seite 50 von verzauberte häschen frage, dann beantworte die frage einfach.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krispinchen, 39

du scheinst ja wirklich echte Probleme im leben zu haben, wenn dich sowas beschäftigt..

Antwort
von YunaTidusAuron, 27

Made my day xD

fals ihr euch fragt warum ich nach dem 13. wort 1. abschnit auf seite 50 von verzauberte häschen frage, dann beantworte die frage einfach.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!

Beste Begründundung!

Antwort
von Nikita1839, 32

Ich mache doch nichts ohne zu wissen warum^^

Kommentar von VoidLord ,

das ist gemein

Kommentar von YunaTidusAuron ,

ja, so gemein!!!!!! Also echt, Nikita1839, wie kannst du das dem armen VoidLord nur antun ?? DRAMATISCH!!!! </ironie>