Frage von Bondano, 73

Wie lautet "bisher" auf Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newbie80, 67

until now, as yet, so far ... as before...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 6

Hallo,

es kommt auch immer auf den Kontext an. Möglich sind z. B. so far, as yet, up until now, up to now, hitherto, heretofore.

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. pons.com.

AstridDerPu

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 26

so far, up to now, as yet

Benutze bei solchen Fragen bitte pons.com oder dict.cc

Antwort
von oppenriederhaus, 23

so far

Antwort
von aurora13, 52
Kommentar von Koschutnig ,

und dann - ganz wichtig!  - das Verb im Present Perfect verwenden

Antwort
von Duamo, 28

Das kann man

1. in einem Wörterbruch (deutsch englisch) nachschlagen

2. ´Google benutzen

LG Dua