Frage von eliashippsta, 106

Wie lauten folgende Tastaturcodes: für zurück, zum desktop bzw. zum desktop wechseln, ausführenbox starten?

Antwort
von MTorials, 86

Zurück) Kommt darauf an, im Explorer "Löschen" also Zurück-Taste beim Schreiben

Desktop) Glaub ich gibt es keine, man kann aber mit Win+TAB zwischen den Anwendungen wechseln!

Ausführbox) WIN+R

Hoffe ich konnte helfen,
M'T

Kommentar von eliashippsta ,

Ja ich bräuchte einen Tastaturcode für zurück im Explorer aber gibt es da auch einen anderen wie ALT+Pfeil nach Links?

Antwort
von Yogi851, 67

Was meinst du mit zurück? Browser oder was. Oder letzes fenster bzw programm

Kommentar von eliashippsta ,

Ja ich bräuchte einen Tastaturcode für zurück im Explorer aber gibt es da auch einen anderen wie ALT+Pfeil nach Links?

Antwort
von iParadox15, 70

Ausführendialog: Windows-Taste + R

Antwort
von darkshadow582, 48

Zurück ist in vielen Tasten die Löschen Taste (mit der Du auch Text löscht)

Zum Desktop ist Windows + D

Und die Ausführen Dialogbox ist Windows + R

Kommentar von eliashippsta ,

Ja ich bräuchte einen Tastaturcode für zurück im Explorer aber gibt es da auch einen anderen wie ALT+Pfeil nach Links?

Kommentar von darkshadow582 ,

Einen anderen kenne ich leider nicht

Antwort
von Yogi851, 40

Zum Desktop: Windowstaste+D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten