Frage von RichardStich85, 24

Wie lauten die Befehle für die Assassinen Persönlichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 7

Tippe im Chat einfach folgendes ein:

/help

... wenn du das gemacht hast, klickst du oben rechts auf das Symbol mit den 2 Köpfen an und erhälst alle Befehle schön gegliedert nach Themen & DLCs.

Antwort
von valvaris, 17

Du meinst Cheats für Skyrim

http://www.spieletipps.de/tipps-44860-skyrim-cheats-fuer-god-mode-noclip-mehr/

Kommentar von RichardStich85 ,

Nein, die Chat-Befehle für Interaktionen. Für The Elder Scrolls Online! sowas wie /sit

Kommentar von valvaris ,

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Emotes da wirst du dir passende heraussuchen müssen.