Frage von Simonfragtjetzt, 83

wie lauten alle jemals gezogenen Lottozahlen bin heute in Deutschland mit allen ungültigen Ziehungen?

Expertenantwort
von Rhenane, Community-Experte für Mathe, 35

Es haben bis jetzt (seit 1955) 5479 Ziehungen stattgefunden. Soll die jetzt jemand hier runter rattern??? Und was soll "alle ungültigen Ziehungen" bedeuten?

Du hast in einem Kommentar geschrieben, Du möchtest mal was ausrechnen. Na dann viel Spass.

Kleiner Hinweis: es wurde noch keine Ziehung doppelt gezogen.

Sollte diese "Serie" halten, bleiben nur noch schlappe 13.978.337 Ziehungen übrig, und dann musst Du auch noch die Superzahl erwischen um Gewinnklasse 1 zu erreichen...

Kommentar von Simonfragtjetzt ,

.... es werden auch Ziehungen nicht gewertet... wie neulich als die Kugeln nicht runterliefen... und dennoch hat es da vllt ne Vereinfachung es so zu sehen, danke aber dennoch :D

Kommentar von Rhenane ,

Ja, EINE Ziehung, und dann noch 2-3 wo was nicht ganz glatt lief. Ist bei der Gesamtzahl von möglichen Ziehungen aber vollkommen uninteressant. Es gibt keine Regelmäßigkeiten!

Glücksspiele leben davon, dass die Menschen irgendwelche Gesetzmäßigkeiten erkannt haben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community