Frage von TomBombadin, 8

Wie laut quaken Frösche?

Halo mein Name ist Tom. Ich bin 11 und wir haben Frösche im Garten. Wie laut quaken die?

Antwort
von Gyldenloewe, 5

Wenn sie alle zusammen quarken schon ganz schhön laut :D

Kommentar von TomBombadin ,

Danke das had mir geholfen LG Tom

Kommentar von Gyldenloewe ,

Freut mich das ich dir helfen konnte Tom.

Kommentar von DreiBesen ,

Wenn die quarken.... gibt's dann wenigstens Pellkartoffeln dazu?

Ich wil auch Quark aber bite mit Kreutern. LG Tom

Antwort
von jww28, 8

Hi,

Das kommt da sehr auf die Art an und ob sie grad Partner suchen. Manche Frösche schaffen bis zu 90 Dezibel zum Vergleich ein Metallica-Rockkonzert hat in der Regel um die 100 Dezibel :)

Die können echt verdammt laut werden :) was leider einigen Teichfröschen schon zum Verhängnis geworden ist :( 

Halo jww28 Vilen Dank für deine Antwort. Die Einheit Dezibel verstärkt sich mit einem Vaktor von 3 oder? LG Tom

Kommentar von jww28 ,

Nun ja je nachdem wie euer Garten aussieht, ist der in ein Hinterhof so kann das die Lautstärke und Intensität noch verstärken. Aber mit Akustik kenne ich mich nur begrenzt aus, habe es eher mit Tiere und Biologie, Technik ist für mich ein böhmisches Dorf :) da besser jemand jemand fragen der sich mit Akustik gut und viel beschäftigt hat :)

Vilen Dank für deine Tips jww28 LG Tom

Antwort
von Stig007, 4

Nimm doch ein Dezibel-Gerät beim nächsten Mal mit

Halo Stig007 Aber ein Dezibelmessgerät nimmt noch auch die Störgeräusche mit. Hast du dafür ne Lösung (Außer eines mit Supernire Richtung zu nehmen)? LG Tom

Antwort
von jumpetime221, 4

Ich will ja nicht frech sein aber warum bist du nicht in der Schule? ( Warum ich nicht?) Weil ich frei habe ( Lehrersitzung und ein bisschen erkältet). Du kannst es selber hören es gibt laute und leise

Auf deine Frage kann ich ganz leicht antworten: Nun ich hape noch Ferien. Vil Glück in der Schule xD LG Tom

Kommentar von jumpetime221 ,

Da wünsche ich dir viel Spaß noch die letzte Woche in den Ferien Danke xD. Hab gar nicht daran gedacht das noch ein paar Bundesländer/Länder Ferien haben

Danke Ferien sint was toles. LG Tom

Kommentar von coockilian ,

Und ich wünsche dir noch bessere Rechtschreibung :)

Antwort
von Destinys, 3

Hallo Tom, wie geht es dir ?
Ich hoffe die Frösche werden dich nicht nerven :D

Halo Destinys Naja die Frösche quaken halt und ich überlege schon si ale zu grilen. LG Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten