Frage von Nerd4Ever, 33

Wie laut ist ungefähr diese Softair?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 15

Was willst Du mit einer dB - Angabe? ^^

Jedenfalls ist das eine 0,5er Federdruck, somit eine der leisesten Airsofts. Das einzige was man hört, ist der Piston der am Zylinder aufschlägt, und das ist bei dieser schwachen Federstärke absolut nicht laut.

Ich hoffe Du weißt aber, dass das Ding Billigschrott mit sehr geringer Energie (nicht nahe an den 0,5J. und schlechter Reichweite) ist? :D
Und natürlich - Anscheinswaffe mit Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum --> max. Geldbuße bei Verstoß sind 10.000€.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Keine Ahnung wie sehr man dB Mess-Apps vertrauen kann - aber aus rund einem Meter zeigt mir meine App 56 dB an wenn ich mit einer sehr ähnlichen Vollplastik AK (mit gut 0,15 Joule ^^) , die damals wohl ungefähr das selbe Geld gekostet hat einen Schuss abgebe.

Antwort
von ES1956, 17

Ungefähr so laut wie andere Softair mit <0,5 Joule.

Kommentar von Nerd4Ever ,

ich weiß dass die 0,5 joule hat aber ich weiß nicht wie laut das ist sag mir bitte die lautstärke in db

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community