Frage von goodbyelullaby, 55

Wie laut ist man wenn man betrunken ist (unbemerkt trinken mit Eltern im Haus)?

Kann man etwas mehr trinken mit Eltern im Haus ohne dass es gemerkt wird?

Antwort
von Adlureh, 4

Klar; ich trinke oft mit meinem Eltern im Haus etwas mehr😜. Ja, so war das natürlich von dir nicht gemeint, klar. Natürlich kannst du auch leise Alkohol trinken. Man wird ja nich direkt laut, nur weil man angetrunken ist. Wenn du dir das vornimmst, leise zu sein, dann wird es wohl auch klappen.

Antwort
von schnuffel77777, 29

Das kommt auf jeden drauf an manche Leute können sich auch vor Eltern zusammenreißen

Antwort
von PaulWilhalms, 11

So zwischen 170 und 200 Dezibel.
Quelle:Postillion

Antwort
von PHoel, 13

Ich würde nie laut werden, und wenn ich mich ins Koma sauf.

Antwort
von xxLKS, 28

Was für eine Frage.. Alleine?

Kommentar von goodbyelullaby ,

Nein zu zweit. 

Kommentar von xxLKS ,

Also "heimlich" oder wie?

Keine Ahnung ich weiß nicht in welcher Etage ihr seid usw. Klar wenn ihr euch zusammen reißen könnt.

Antwort
von Gebraucht123, 4

Wie voll willst denn werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten