Frage von 2Die4u, 49

Wie laut ist eure Xbox One?

Hallo. Ich habe gestern meine erste Xbox one erhalten und war auch sehr glücklich damit bis ich sie angemacht habe... Der Lüfter der Xbox und des Netzteiles war auf dauerturen zudem hat der Lüfter der Xbox komische Geräusche von sich gegeben so als wäre der Lüfter locker oder würde schleifen. Ich habe die konsole dann am nächsten Tag zurück geschickt und werde mir dem nächst eine neue kaufen. Mich würde es interessieren wie eure Erfahrungen mit der Lautstärke der Xbox one sind und ob das wie oben beschrieben nur ein defekt oder normal (was ich nicht denke und hoffe) ist ?.

Außerdem würde es mich noch interessieren da ich nur ca 1m von der Konsole Weggsitze ob man sie dort wahrnimmt oder deutlich hört ?.

LG :)

Antwort
von Nikita1839, 25

Also die Xbox One meines Freundes ist extrem leise. Die bemerkt man eigentlich überhaupt nicht. Da er sie auch regelmäßig entstaubt bleibt das auch so.

Antwort
von megaruelps, 21

da die xbox als All in One gerät gedacht ist, sollte die nicht hörbar sein. Weder lüfter im gerät noch vom netzteil sollte irgendwas zu hören sein. Lediglich ein kleines summen was absolut nicht bemerkbar ist

Antwort
von STABIL45, 23

Meine Xbox ist extrem leise man hört sie garnicht, hast du ein originales Netzteil ?

Kommentar von 2Die4u ,

Ja, War original:)

Kommentar von STABIL45 ,

dann ist es komisch, meine Xbox höre ich absolut garnicht

Antwort
von Seidl7, 19

Ich hab sie beim zocken einen Meter neben mir stehen und kann sie nicht hören. Also leise ist sie schon...

Antwort
von olixesh, 27

Ja normal hattest du keine Konsole davor oder was?

Kommentar von 2Die4u ,

Ja Normal = Lautstärke normal? Ich hatte eine Ps4:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten