Frage von yavuz31selim, 48

wie Laut ist eine selbstladebüchse?

es ist zwar eine echte waffe aber auf den videos klingt sie nicht besonders laut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 19

Etwa gleich laut wie eine Repetierbüchse gleichen Kalibers und gleicher Lauflänge bei gleicher Munition.

Wenn sich Geräusche auf Videos verschieden anhören liegt es daran dass die Mikrofone nicht genormt sind.

Antwort
von Laestigter, 32

Kommt aufs Kaliber an - eine G.S.G 5 Selbstladebüchse Kal. .22lfB hört sich sicherlich leiser an als eine AK-74 oder ein G36...

Antwort
von Carlmann, 33

Die sind verdammt laut, wie fast jede andere normale Handfeuerwaffe. Aber warum interessiert dich das?

Kommentar von grubenschmalz ,

Warum muss er das begründen?