Frage von Maximilian0296, 115

Wie laufen Vorstellungsgespräche in einer Zeitarbeitsfirma ab?

Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Das ist mein erstes bei einem solchen Unternehmen. Wie läuft so ein Gespräch ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Specktiger, 111

Es wird abgesteckt, für welche Tätigkeiten du qualifiziert bist. Meist musst du lediglich einen Fragebogen ausfüllen.

Antwort
von Thraalu, 115

Die fragen meist nur nacjh den dingen die du kannst.

z. B erfahrungen im elektrobereich

selbst wenn du keine erfahrungen hast finden die sachen.

Personalausweis und Lebenslauf mehr brauchen die nicht.

Antwort
von Samila, 96

die nehmen jeden, wollen nur wissen was du kannst und wo sie dich hinstecken können.

Antwort
von tuilaai, 97

Ziehe dich anstaendig an. Sage nur ueber Dinge aus, die wahr sind und die du kennst. Verkaufe dich gut. Ueberlege, was du machen moechtest und kannst. Ueber das Gehalt nicht soviel erwarten. Nicht sofort zu oder absagen sondern immer um Bedenkzeit bitten. Viel Glueck.