Frage von supryyyyyyy, 53

Wie laufen J2 und J1 ab?

Ich gehe bald zu J2, bei der J1 war ich nicht, aber ich habe gehört, diese soll so ähnlich sein. Nun meine Frage was wird da alles gemacht und wie war es bei euch, Erfahrungsberichte wären super. Ich habe nämlich in einigen Foren gelesen, dass es bei der J1 und J2 Genitaluntersuchungen und bei der J2 in einigen Fällen auch eine Rektaluntersuchung. Stimmt das? Und wenn ja ist auch das schlimm?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PashaBiceps, 46

Ja die sind ähnlich. Und untersuchen der Genitalien war bei mir das sie den hoden hebe muskel abgetastet hat. Dafür musste ich alles ausziehen bis auf meine unterhose. Aber mir wurde weder direkt an den penis noch an die hoden gefasst. Sondern nur hodenhebe muskel....

Antwort
von schokomaus2, 39

Was ist eine rektaluntersuchung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten