Frage von melyyy, 75

Wie laufen die Reiterferien auf dem Reiterhof Arras so ab?

Ich habe vor auf dem Reiterhof Arras in Brombachtal (Odenwald ) Ferien zu machen (; Wie laufen die Ferien da so ungefähr ab? (Also mehr so Tagesablaufmäßig) Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von NoLies, 67

Steht auf der Reiterferienseite ein Pdf dokument: http://www.reiterhof-arras.de/files/Dokumente/Tagesablauf.pdf

Antwort
von blackforestlady, 75

So genau kann man das nicht planen, daher wird es wohl unterschiedlich ablaufen. http://www.reiterhof-arras.de/ponyhof-reiterferien-fuer-kinder.html

Antwort
von HasiAmelie21, 43

Würde dir von dem Hof anreden . Das ist Tierquälerei , was die machen und die Arbeiter werden schlecht behandelt .

Kommentar von makingfrvr ,

Das stimmt doch überhaupt nich!

Kommentar von HasiAmelie21 ,

Ausbinder sind in der Schweiz verboten frag doch mal wieso ! Ich wohne ein Ort weiter da werde ich es wohl wissen

Antwort
von lilaluxoxo, 50

Steht auch auf der Seite aber ich war früher selber jahrelang gerne da bis vor 2 Jahren bin nun zu alt :) falls du noch Fragen hast kannst du gerne antworten aber schau erstmal auf der Seite gibt sogar ein YouTube Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community