Wie laste ich meinen Hund richtig aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschäftigen und noch mehr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savas18ka
31.01.2016, 17:48

Danke im Voraus, das weis ich auch aber dachte vllt habt ihr noch irgendwelche Tipps ? Oder eure Erfahrungen?

0

habe einen pitbull misxhling früher mega energie heladen heute nicht mehr. ganz einfach ich geh mit ihm longboard fahren da rennt er richtig und habe im aportieren beigebracht das wenns nicht gereicht hat mitm rennen er nochmal bisschen rennen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon dolle,was Du machst. Richtig kaputt bekommst Du sie mit Mantrailing oder Agility. Nur spazierengehen reicht ihr offensichtlich nicht-sie braucht Power. Auch am Rad mitlaufen lassen wäre gut (morgens). Nase/Kopfarbeit lastet Hunde auch sehr gut aus. Ich habe auch so eine Verrückte und muss mir ständig was Neues einfallen lassen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, im Winter fallen Badespiele ja flach. Aber ist eine Option für den Rest des Jahres. 

Ansonsten, hast du Möglichkeiten den Hund bergauf rennen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savas18ka
31.01.2016, 17:54

Im Sommer machen wir das auch ganz gerne ist eine Wasserratte :)
Ja die Möglichkeit haben wir :)

0
Kommentar von Savas18ka
31.01.2016, 18:03

Okay :) dann probieren wir es mal so :) Danke

0
Kommentar von 1CarpeDiem1
24.02.2016, 15:03

Bergauf? Macht sich super wenn man z.Bsp. in Friesland wohnt ...Lach ;-))))

0

Was möchtest Du wissen?