gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
11 

Wie lassen sich Yahoo-Mails auf dem Rechner speichern?

gefragt von ░nala░¬ ░nala░¬ am 11.11.2007 um 12:00 Uhr

Ich möchte sie jeweils in bestimmte Ordner speichern. "Speichern unter" kann ich zwar machen, aber es erscheint dann beim Öffnen eine Fehlermeldung. Und auf Kopieren/Einfügen will ich nicht immer gehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (5032)
Yahoo-Mails speichern (1)