gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lassen sich Wildlederschuhe wieder sauber machen?

gefragt von deUrsi am 24.07.2008 um 12:14 Uhr

Meine Tochter hat ihre ersten paar Schuhe. Weil sie noch öfters mal krabbelt, sind sie jetzt schon ziemlich dreckig geworden. Mit normalen ausbürsten, bzw abwaschen werden sie nicht sauber. Hat jemand einen Tip?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6139)
Schuhe (634)
Wildleder (23)